Wie Agenturen mit digitalen Workflow-Systemen Kundenerlebnisse verbessern können

Wie Agenturen mit digitalen Workflow-Systemen Kundenerlebnisse verbessern können

Agenturen sind immer breiter in ihren Leistungen aufgestellt. Die Full-Service Agentur ist keine Seltenheit mehr. Doch die digitalen Prozesse dahinter werden nach wie vor vermisst. Kunden erleben eine Zusammenarbeit, die es auch schon vor 15 Jahren exakt so gab. Durch ewig lange E-Mails, Telefonate und unverschlüsselte Dokumente. Dabei existieren Workflow-Systeme, die nicht nur zeit- und kostensparend sind, sondern dem Kunden auch einmalige Erlebnisse im Team bieten.

Mythos digitales Büro – Wo Herausforderungen lauern und wie sie zu bewältigen sind

Mythos digitales Büro – Wo Herausforderungen lauern und wie sie zu bewältigen sind

Eine neue Bitkom Studie für 2018 zeigt, dass wir noch lange nicht im digitalen Büro angekommen sind. Obwohl das Thema Digitalisierung omnipräsent ist, wird es nach wie vor von vielen Unternehmen stiefmütterlich behandelt. Das birgt die Gefahr, drohende Herausforderungen nicht rechtzeitig zu erkennen und bares Geld in den Sand zu setzen. Erfahren Sie im Artikel, was die drei häufigsten Stolpersteine im Digitalisierungsprozess sind und wie sie ihnen begegnen können.